Workshop:

2. Donauwörther Visionstage
am 17. und 18. Juni 2023
in der Werkstatt in Donauwörth

Wie wäre es, wenn Du einen Weg finden würdest, Deine Vision mit Leichtigkeit und größter Lebensfreude zu leben? Kennst Du überhaupt Deine Vision? Genau darum geht es in meinen Visionstagen. In entspannter Atmosphäre  entwickeln die  Teilnehmenden mit meiner Anleitung ihre Vision und ihre Werte – und noch einiges mehr. Ich freue mich auf Dich.  Deine Marion Kohl 

Entwickle Dein positives Bild von Deiner Zukunft – Deine  Lebensvision  und Deine Werte, die Dich motivieren , Dein Leben so zu gestalten wie es für Dich richtig ist.

Jeder Mensch hat eine Vision – seinen Leitstern, der ihm seinen einzigartigen Lebensweg zeigt. Darum geht’s im Workshop

2. Donauwörther Visionstage

Am Ende des Workshops kennst Du

Melde Dich gerne per E-Mail an: info@menschvision.de

Visionstage
Begeisterte Kundenstimmen

Herzlich Willkommen auf meiner Seite.
Ich bin Marion Kohl

Ich entwickle mit Menschen und Teams Ihre Vision für das tägliche Leben, damit die Zeit bei allem was sie tun keine Rolle mehr spielt, weil sie immer mehr im Hier und Jetzt leben.

…habe ich mit 18  mit sehr viel Freude Rock’n Roll getanzt. 

Mit 23 Jahren war ich im Kurzstreckentriathlon und auf der Mittelstrecke aktiv und innerhalb meiner Möglichkeiten erfolgreich und im Landkreis bekannt. Kürzlich hat mir mein früherer Trainer Rolf erzählt, dass ich immer noch mein  LG Donau-Ries Rekord  von 1992 über eine Meile mit 5:57.7 min. in der Bestenliste steht. Heute halte ich mich mit Schwimmen, Laufen und Gymnastik fit.

Beruflich durfte ich im Konzern 35 Jahre erfolgreich Führungskräfte und  Teams unterstützen und viele transnationale Projekte mitgestalten. Sehr oft konnte ich die Teams motivieren und zum Ziel führen. Mein innerer Antrieb war immer das Bewusstsein darüber welche hervorragenden Ergebnisse möglich sein können, wenn Teams optimal zusammenarbeiten.  Die Zufriedenheit der Mitarbeiter war mir immer wichtig, weil ich hier den Schlüssel zur Kundenzufriedenheit und Wettbewerbsfähigkeit gesehen habe.  Sehr oft habe ich “tote Pferde geritten” und  bin deshalb an meine Kapazitätsgrenzen gestoßen – und auch  immer wieder aufgestanden. 

2013  habe ich meine Passion zur Workshopmoderation entdeckt und gesehen, dass ich bei diesen Aufgaben meine eigene Vision lebe, weil immer ein optimales und passgenaues Ergebnis herauskam. 

 

Optimale Ergebnisse gemeinsam mit Leichtigkeit erreichen!

Optimal bedeutet für mich nicht perfekt, sondern passgenau für die Zielgruppe. Diese Vision und Herzensangelegenheit hat mir den Weg in meine  Selbständigkeit als Coach gezeigt hat.
Deshalb habe ich mich mit Mensch & Vision als  Expertin für Visionsfindung  positioniert, weil ich  weiß, dass jeder Mensch ein Geschenk für unsere Welt ist, wenn er sich seine Vision bewusst macht und dieses „Warum“ mit seinen einzigartigen Fähigkeiten, die ihm leicht fallen, täglich in Freude lebt.

… und habe ein Lebens-Visions-Programm entwickelt. Und entgegen allen Regeln des Online Marketings, sind meine neue Zielgruppe nicht nur Firmen, sondern alle Menschen. denn jeder Mensch hat eine einzigartige Vision. 
Aufgrund der Krisen in den letzten Jahren, sehe ich  immer mehr, dass viele  Menschen orientierungslos sind, Ängste haben, keine Kraft sich zu entscheiden. 

Und egal, in welcher Situation jemand steckt, die Werte und Vision zu entwickeln  und sich zu fragen was man verändern und erreichen möchte kann helfen das Leben neu auszurichten, um mehr  Leichtigkeit, Lebensfreude und Erfüllung zu spüren. Zugleich unterstützt dieses neue Wertebesusstsein beruflich wie privat ein wertschätzendes Miteinander. 
Dies ist die Basis bei all meinen Angeboten für Einzelpersonen, Firmen und Teams!

Was Dir dieser wundervolle Tag mit mir bringt:

Ich freue mich auf Dich!

Melde Dich gerne per E-Mail an: info@menschvision.dD